Thema:
Re:und durch (Spoiler ohne Ende) flat
Autor: Droog
Datum:19.10.14 12:26
Antwort auf:und durch (Spoiler ohne Ende) von DJS

>Am Ende ging es mir irgendwie zu schnell. Hab auch gedacht, dass die ganze Tuttle-Geschichte aufgedeckt wird, hätte aber vielleicht auch nicht so gut zum Filmverlauf gepasst.
>
>Paar Stellen fand ich auch recht unlogisch. Schon am Anfang wird die ganze Zeit von einem Typen mit Narben im Gesicht geredet. Der wird nicht gefunden, trotzdem galt der Fall als abgeschlossen.
>
>Die Stelle in der Hart zum zweiten Mal beim Fremdgehen erwischt wird war imo recht peinlich. Der Typ ist Detective und verhält sich wie ein 16jähriger der seiner Freundin was verheimlichen will. Schnell duschen, ALLE Klamotten in die Wäsche, Handy mit Nacktfotos bereitgelegt. Ja nee, ist klar.
>


Absolut agree. Wobei ich Hart insgesamt nicht für wirklich aufgeweckt hielt.

>Dann das Finale. Natürlich konnte Cohle nicht 30 Sekunden warten, bis Hart ihn einholt und sie zusammen den Killer suchen. Der fette zurückgebliebene Typ macht dann zwei clevere Bullen platt. Dass Cohle überlebt hat war imo auch nicht gerade realistisch, so wie er aufgeschlitzt wurde.


Der Rasenmähertyp war nicht zurückgeblieben bzw dumm, sonst hätte er garantiert nicht so eine Mordserie starten können und die Cops so lange hingehalten. Außerdem machte er auch in den kurzen Szenen auf mich überhaupt nicht diesen eindruck. Zwischen dumm und psychisch krank gibt es halt feine Unterschiede.
>
>Trotz des etwas enttäuschenden Endes fand ich die Serie sehr gut und würde sie jedem weiter empfehlen. Mit ist es lieber 7 geile Folgen zu sehen und etwas vom Ende enttäuscht zu sein, als sich durch 7 Folgen zu quälen um dann ein Top-Finale zu sehen. Im zweiten Fall würde ich es nämlich gar nicht bis Folge 8 schaffen. ;)


< antworten >