Thema:
Re:Deutsche Folge geschnitten flat
Autor: fresh p
Datum:17.10.14 20:25
Antwort auf:Re:Deutsche Folge geschnitten von Knight

>>>>>Das erklärt dann wohl auch den ebenso im verlinkten Artikel erwähnten Quotenrekord.
>>>>>>
>>>>>>Was erklärt den Quotenrekord? Die Zombies?
>>>>>>
>>>>>>>Ich selber schaue es nicht sondern werde nur hier und auf 9gag damit konfrontiert und hier wie dort konnte man den Eindruck gewinnen die Serie sei kurz vorm Ende. Dem ist scheinbar nicht so.
>>>>>>
>>>>>>Angeblich ist die 6. Staffel schon bestätigt.
>>>>>>
>>>>>>Sagen wir mal so: die Serie hat offensichtlich mehr Budget, als 90 % aller Zombiefilme, die Dialoge sind intelligenter und die Darsteller begabter.
>>>>>
>>>>>WAAAAAAAAS? Von was für Z-Zombiefilmen reden wir da gerade? Das einzige was an dieser strunzdoofen Serie taugt sind die Splattermomente, mehr gibt es da nicht. Dialoge, Charaktere, Darsteller und Handlung sind - bis auf ganz wenige lichte Momente - peinlich hoch 3! GZSZ ist nicht soviel schlechter als TWD, wirklich nicht. Was wirklich interessant ist da der Pilot beinahe schon sensationell gut war, alles dannach -> fast durchgehend fremdschämen pur. Der Gouverner ist allerdings witzig.
>>>>>
>>>
>>>Alter, Du übertreibst mal wieder maßlos! Und warum guckst Du GZSZ?!!!
>>>Auch wenn in GZSZ ab und zu Zombies rumrennen, die in TWD können weit besser performen. Der Cast sowieso!
>>
>>Tue ich überhaupt nicht. Die Charaktere sind durch die Bank dumm wie Brot, ihre Beziehungen auf dem Niveau eine Soap und das Drama katastrophal schlecht. Das inhaltliche Niveau IST auf dem Level von GZSZ (die Serie hat meine Ex sich gerne angesehen - darum kenn ich den Scheiss....und weil Jeanette ratenscharf war ^^)
>>


ja nu, dass sich Leute im Leben dumm verhalten ist nix neues. und während einer Zombie-Apokalypse verhält sich das Pack bestimmt nicht besser als bei sinnfreien Beziehungsstress oder sonstigem Alltagskram. mag sein, dass hier und da Nebendarsteller in TWD das Niveau der Hauptdarsteller GZSZ haben. solange die aber an der nächsten Ecke angefressen werden, wayne?

>>>TWD ist keine filmische Meisterleistung und hat hier und da käsige Füller-Folgen, bei denen fast nix passiert. aber es ist und bleibt meist gute Unterhaltung.
>>
>>Es bleibt allerhöchstens eine guilty pleasure die ich, um die Frage vorweg zu beantworten, mir ansehe wegen der geilen Zombieaction. Durch die """Handlung""" muss ich mir aber ungelogen unter beinahe physischen Schmerzen durchkämpfen.
>>


ach komm, das ist doch Blödsinn!  was erwartest du denn von der Handlung, von einer Zombie Show? es geht ums Überleben in einer von Zombie verseuchten Welt, in der die dummen, egoistischen und sadistischen Menschen die eigentliche Gefahr darstellen. guck dir mal die "Handlung" in der wahren Welt an, da kriegt man wirkliche Schmerzen und wünscht sich mal ne echte Zombie Apokalypse herbei...

ungeachtet dessen, ich finde in TWD hier und da sehr interessante und krasse Charakterentwicklungen, z.B. bei Rick und Carol.

>>>Der Pilot ist nicht das einzige Highlight. allein der Auftakt zu Staffel 3 toppt den Piloten imo. Guckst Du die Serie eigentlich regelmäßig? und wenn ja, warum?
>>
>>Oh ja und ich hoffe da kommt irgendwann ein sadistisches Dreckschwein um die Ecke und nimmt sich dieses elendigen Kindes an - das hält mich auch noch bei der Stange. Ich H A S S E dieses Kind! Der und Jack Bauers Tochter sollten Kinder haben und wir hätten die ultimativen Hass-Blagen - bäh!


der Kleine ist imo nicht mehr so schlimm, wie am Anfang. aber wie cool soll sich denn ein Kid in so einer Welt verhalten? dass er zickig und aufmüpfig wird, ist imo irgendwie nachvollziehbar.
gegen die ultimativen Drecksblagen aus Jurassic Park und Terminator 2 kommt sowieso nix ran.

Nenenene, so schlecht wie Du hier TWD machst ist die Serie nicht. auch wenn hier und da die Autoren Durchzug im Kopp haben, sie kriegen immer die Kurve.
guck dir mal ZNation an, da kannst du wirklich von GZSZ mit Zombies sprechen.


< antworten >