Thema:
Re:Deutsche Folge geschnitten flat
Autor: Knight
Datum:17.10.14 12:15
Antwort auf:Re:Deutsche Folge geschnitten von Slapshot

>>WAAAAAAAAS? Von was für Z-Zombiefilmen reden wir da gerade?
>
>Welche kennst du denn?


Die Klassiker :)

>Mal abseits von den AAA-Produktionen sind Zombiefilme ein Sumpf aus B- und C-Produktionen, bei denen sogar eine Asylum-Produktion (Zombie Apocalypse) als Durchschnitt durchgeht. Ne Zeit lang hab ich mir jeden Trash reingezogen, und es ist zum Teil grausam. Da ist TWD mit so manch überdurchschnittlicher Produktion (im Kontext) gleichzusetzen oder sogar überlegen.

TWD ist produktionstechnisch hochwertig, ja, inhaltlich aber einfach nur grausam und fast unerträglich. Zum Glück ist sie schön splattrig sonst wäre ich schon in der Hälfte der ersten Staffel raus gewesen.

>>Das einzige was an dieser strunzdoofen Serie taugt sind die Splattermomente, mehr gibt es da nicht. Dialoge, Charaktere, Darsteller und Handlung sind - bis auf ganz wenige lichte Momente - peinlich hoch 3! GZSZ ist nicht soviel schlechter als TWD, wirklich nicht.
>
>Dummerweise ist es halt die einzige Serie mit Zombies. Schon allein deswegen ist es die beste, die es aktuell gibt. Gut, von Z Nation mal abgesehen, aber die kenn ich bis dato nicht. Und die englische Mini-Serie im Big Brother-Container. Die btw echt gut war, aber halt auch recht kurz.


Du hast ja recht, mag man Zombies muss man sich eben leider fast durchquälen :(

>>Was wirklich interessant ist da der Pilot beinahe schon sensationell gut war, alles dannach -> fast durchgehend fremdschämen pur. Der Gouverner ist allerdings witzig.
>
>Och, für mich bewegt sich das im Großen und Ganzen auf durchschnittlichem Niveau mit Ausschlägen nach oben und nach unten. Was im Schnitt wieder Durchschnitt ergibt. Mit Zombie- und Endzeitbonus reicht das für mich locker aus.


Das erklärt eben auch meinen exquisiten Geschmack. Mein Durchschnitt liegt eben viiiiiiieeeeel Höher! ^^


< antworten >