Thema:
So ein Zufall (History und schamlose Werbung) flat
Autor: Rac
Datum:16.10.14 20:43
Antwort auf:Happy Birthday "Pulp Fiction" von Telemesse

Der Film war bei mir Liebe auf den zweiten, na eher dritten oder vierten Blick. Ich hab ihn leider nicht im Kino gesehen (dafür war ich viel zu jung) und immer mal wieder im TV "aufgeschnappt". Und dann irgendwann mal richtig nachgeholt. BAMM! Was ein Film. Seitdem schaue ich ihn eigentlich IMMER zu Ende, wenn er mal im Fernsehen kommt oder ab nd zu mit Freunden. Ich liebe dich Honey Bunny!

Und jetzt zum Zufall. Ich bin Mitproduzent eines Live-Hörspiels names PRE FICTION. Eine Art Prequel (lizenztechnisch eher Hommage) an Tarantinos Original. Das Stück hatt seine Premiere vor 2 Jahren in Berlin und war ausverkauft.
Jetzt gibt es eine Aufführung in Köln, am 6. November. Mit dabei sind Sam Jacksons Synchronstimme Helmut Krauss und u.a. Marcus Off (Johnny Depp in Fluch der Karibik), Nicholas Böll (Faramir in Herr der Ringe), Ekki Belle (Kultstimme, u.a. Steven Seagal, Saber Rider, Captain N, Eric Roberts) und viele mehr.

Infos gibt es hier:
[https://www.facebook.com/events/780135228695127/]

Karten u.a. zum Vorbestellen hier:
[http://www.koelnticket.de/Pre-Fiction.html?evID=883812&referer_info=kt_partner]

Wenn es so grandios wird wie letztes mal (was eine Stimmung), wird's ein geiler Abend.


< antworten >