Thema:
Re:Deutsche Folge geschnitten flat
Autor: fresh p
Datum:15.10.14 18:19
Antwort auf:Re:Deutsche Folge geschnitten von Knight

>>>Das erklärt dann wohl auch den ebenso im verlinkten Artikel erwähnten Quotenrekord.
>>>
>>>Was erklärt den Quotenrekord? Die Zombies?
>>>
>>>>Ich selber schaue es nicht sondern werde nur hier und auf 9gag damit konfrontiert und hier wie dort konnte man den Eindruck gewinnen die Serie sei kurz vorm Ende. Dem ist scheinbar nicht so.
>>>
>>>Angeblich ist die 6. Staffel schon bestätigt.
>>>
>>>Sagen wir mal so: die Serie hat offensichtlich mehr Budget, als 90 % aller Zombiefilme, die Dialoge sind intelligenter und die Darsteller begabter.
>>
>>WAAAAAAAAS? Von was für Z-Zombiefilmen reden wir da gerade? Das einzige was an dieser strunzdoofen Serie taugt sind die Splattermomente, mehr gibt es da nicht. Dialoge, Charaktere, Darsteller und Handlung sind - bis auf ganz wenige lichte Momente - peinlich hoch 3! GZSZ ist nicht soviel schlechter als TWD, wirklich nicht. Was wirklich interessant ist da der Pilot beinahe schon sensationell gut war, alles dannach -> fast durchgehend fremdschämen pur. Der Gouverner ist allerdings witzig.
>>


Alter, Du übertreibst mal wieder maßlos! Und warum guckst Du GZSZ?!!!
Auch wenn in GZSZ ab und zu Zombies rumrennen, die in TWD können weit besser performen. Der Cast sowieso!

TWD ist keine filmische Meisterleistung und hat hier und da käsige Füller-Folgen, bei denen fast nix passiert. aber es ist und bleibt meist gute Unterhaltung.

Der Pilot ist nicht das einzige Highlight. allein der Auftakt zu Staffel 3 toppt den Piloten imo. Guckst Du die Serie eigentlich regelmäßig? und wenn ja, warum?


< antworten >