Thema:
Re:Folge 4 war geil flat
Autor: Nightfall
Datum:15.10.14 08:52
Antwort auf:Re:Folge 4 war geil von drumcode

>>>Die Show wird immer besser. Arkham ist geil umgesetzt. Die Gang Wars finden ordentlich Raum. Pinguin rockt und meine Damen und Herren...
>>
>>Mich haut es immer noch nicht vom Hocker. Den Pinguin find ich wirklich klasse. Dafür hasse ich vor allem Alfred. Der Typ ist imho ne absolute Fehlbesetzung. Und Bruce... dass noch kein Gag mit Fledermäusen gekommen ist, wundert mich fast.
>>
>>Dann noch der Bitchfight und das übliche Overacting von Frau Smith.
>>
>
>Es ist ne Comic Show. Da gehört es absolut dazu, dass diverse Charaktere, Szenen over the Top sind.


Hab ich nie was anderes behauptet. Sonst könnte ich Arrow und Flash ja auch nicht ertragen. Und gerade Arrow ist großartig. Aber Gotham ist das imho nach wie vor nicht. Das versucht viel zu ernst zu sein, obwohl es das eben gar nicht ist. Und ich mag dieses Overacting von Smith nicht. Die macht das ständig und das ist fast immer zuviel.
Der Pinguin ist im Moment das einzige was mich bei Stange hält.


< antworten >