Thema:
Bin bei S01E13 und bisher recht begeistert flat
Autor: JPS
Datum:13.10.14 09:01
Antwort auf:The Blacklist [Serie] von euph

Ist zwar Monster of the Week, dabei aber bisher sehr abwechslungsreich und vor allem immer kombiniert mit der fortlaufenden Handlung bzgl. der Hintergründe der Hauptpersonen.

Sehr schön finde ich dass pro Episode 1-2 Mal ein zur Stimmung passender Song gespielt wird, der dann mit den passenden Bildern/Handlungen unterlegt wird.



Ein wenig kann man es mit Arrow vergleichen, da es auch hier eine Liste von Bösewichten gibt, die neben der Haupthandlung abgehandelt werden. Nur der Schwerpunkt liegt etwas mehr bei diesen "wöchentlichen" Stories, so dass man auch noch Akte X in den Vergleich einbeziehen könnte.

Wer Arrow und/oder Akte X mag, sollte der Serie eine Chance geben. Die Logikfehler sind bisher angenehm gering, so dass Leute Ihren Spaß haben können, denen 24 zu unglaubwürdig war. Obwohl ich Arrow sehr gerne schaue, würde ich Blacklist bisher qualitativ noch höher einstufen.


< antworten >