Thema:
Re:Herbst Season <3 flat
Autor: Brooklyn
Datum:09.10.14 14:14
Antwort auf:Re:Herbst Season <3 von Sloane

>Fand ich auch okay, erinnert halt stark an Arrow,

Soll ja auch das hellere und softere Pendant zu Arrow sein. Oliver fing an aus Rache, Barry um anderen zu helfen.
Und er fing gar nicht erst mit dem: "Einsamkeit ist das Los eines Superhelden<Trauriger Blick>"-Unsinn an. ;)

Ein Review hat es schön ausgedrückt: Barry ist der beste Peter Parker.
;)


> aber das ist ja jetzt nicht grundsätzlich schlecht. Hier und da ein Klischee zuviel (die >beste Freundin mit dem Kollegen des Vaters, meeeeh, nach zehn Folgen wird sich dann >wahrscheinlich herausstellen, dass er teh evil ist!)

Hmm, mal sehen. (Comickundige haben schon ein paar Theorien).  Aber was den Vater angeht, schön zu sehen, daß sie die Gewohnheit, relativ schnell Nebencharas in die Geheimidentität des Helden einzuweihen, beibehalten. (Das hin und her in Smallville, was das angeht, hat mich doch etwas genervt). Und ich hoffe mal, der stirbt nicht in den ersten paar Folgen.


> und von mir aus können sie in Zukunft gerne etwas geschickter verpacken, dass es sich im >Grunde nur um 'nen Krimi mit Superhelden handelt, aber sie haben auf jeden Fall aus Arrow >gelernt, das ja doch einen recht holprigen Anfang hatte.

Ich nehme mal an, es wird wie bei Arrow laufen: Die ersten paar Folgen "Böser Metahuman der Woche", bis sie dann in den Staffelarc reinkommen. Und dann immer mal wieder Füllerepisoden nach dem "Monster der Woche"-Muster. Etwas, mit dem ich durchaus leben kann.


mfg
Brooklyn


< antworten >