Thema:
Re:Alien 3 - Assembly Cut flat
Autor: Don Cosmo
Datum:07.10.14 11:50
Antwort auf:Alien 3 - Assembly Cut von Fieldy

>Zum bevorstehenden Alien Isolation Release hab ich ich mir nochmal die Alien Filme angesehen und ich muss sagen, dass der 3. Teil in der wesentlich längeren Version deutlich besser ist, als die originale Kinoversion. Die wirkt doch ziemlich zerhackstückelt.

Sag ich ja! [http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3570875] :)

>Für mich sind alle 3 Alien Teile super. Eine wirkliche Reihenfolge kann ich gar nicht mal benennen, jeder Teil hat seine Guten und Schlechten Seiten. Aber der erste Teil ist trotzdem etwas vor allen anderen. Teil 2 find ich heutzutage etwas unfreiwillig komisch wegen der Charaktere, was aber halt auch typisch für die damalige Zeit war.

Würde ich so unterschreiben, wobei man beim Gucken von Aliens sich wenigstens daran erfreuen kann, wie viel davon 1:1 in Halo übernommen wurde. :3

>Teil 4 ist imho totaler Quatsch.

Quatsch ja, darf man auch nicht mit den Vorgängern vergleichen, aber ... er hat so seine Momente. Daß sie am Ende aber im kaputten Paris landen, kann auch nur unter einem französischem Regiesseur passieren. Gut, wär's ein Amerikaner gewesen: next stop "Statue of Liberty". ;)

cheers
DON


< antworten >