Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: laubkerl
Datum:06.10.14 21:16
Antwort auf:Spoiler von Aragorn

>>Mein eigentliches Problem ist eher, abgesehen davon das einige Schauspieler tot oder außer Form sind, das ich das Ding inkl. Film und Staffel 2 als "abgeschlossen" oder besser gesagt als auserzählt empfand. Eine reine Agent-Cooper-trinkt-seinen-Kaffee Revival Farce brauche ich jedenfalls nicht aber ich denke da kann man sich auf Mr. Lynch verlassen.
>
>Huh? Finde ich überhaupt nicht. Wir wissen immer noch nicht wie es Annie geht, was aus dem guten Dale geworden ist, ob Audrey schon Horne Enterprises übernommen hat, ob sich Bobby und Shelley mittlerweile gegenseitig gelyncht haben oder immer noch zusammen in nem halb fertig gebauten Haus leben, ob Ben Horne das Kiefernwiesel schon gerettet hat, usw. Da gibts IMO noch genug zu erzählen :)


Ja ja, schon klar aber das war doch eher das klein-klein nebenbei (woraus sie sonst ganze Serien mit 11 Staffeln machen!) aber ich meinte den übergeordneten evil Handlungsbogen und das Mythische der Show, das war meiner Meinung nach durch.


< antworten >