Thema:
Re:mixed Gefühle… flat
Autor: Droog
Datum:06.10.14 21:08
Antwort auf:Re:mixed Gefühle… von Aragorn

>>Also laut einem Interview mit Mark Frost ([http://deadline.com/2014/10/twin-peaks-return-showtime-series-mark-frost-interview-846363/]) soll das ganze schon ziemlich Hand und Fuß haben. Angeblich reden er und David Lynch seit 2007 darüber, dass es eine neue Staffel geben muss, weil sie noch so viel "über Twin Peaks erfahren wollen".
>>
>>Ich war zuerst auch skeptisch, aber wenn da echt beide dran sind (angeblich schreiben Frost & Lynch alle Folgen, und Lynch wird auch bei allen Regie führen), dann kann das, zumindest was die Qualität betrifft, eigentlich nicht schief gehen. Die Frage ist wohl eher, ob das Publikum damit heute noch etwas anfangen kann, bzw. wie man im Zeitalter von Smartphones und Shitstorms überhaupt noch so eine seltsame Atmosphäre, bedrohlich und verträumt zugleich, glaubhaft vermitteln kann.
>
>Da sehe ich überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, das TV-Publikum ist heute anspruchsvoller wie nie zuvor, da können sich Lynch und Frost wohl sogar eher noch Sachen trauen die vor 25 undenkbar waren. Wenn man sich überlegt was für Serien die Leute Ende der 80er gewöhnt waren.




Naja, so "freakige" Sachen wie Carnivale sind auch gescheitert, aber auch die sollte man dann bitte fortsetzen, denn die Serie hat es eher nötig.

Das ist aber auch völlig schnurz. MIR muss die Serie gefallen und nicht dem Pöbel. Mehr als eine dritte Staffel ist da sowieso nicht drin.


< antworten >