Thema:
mixed Gefühle… flat
Autor: laubkerl
Datum:06.10.14 20:09
Antwort auf:HUI: Twin Peaks Season 3!111 n/t von Sloane

>[http://tvline.com/2014/10/06/twin-peaks-showtime-season-3-air-date-2016/]

Wenn Lynch das selber macht, dann wird das natürlich auf jeden Fall in irgendeiner Form gut, vor allem weil ihn das Network schon sachte zwingen wird auf allzu verwirrte Experimente zu verzichten. Mit Sehgewohnheiten zu brechen ist das eine, (gefühlte) 8 Stunden Wackelkamera mit Laura Dern ist das andere, Mr. Lynch!!1

Mein eigentliches Problem ist eher, abgesehen davon das einige Schauspieler tot oder außer Form sind, das ich das Ding inkl. Film und Staffel 2 als "abgeschlossen" oder besser gesagt als auserzählt empfand. Eine reine Agent-Cooper-trinkt-seinen-Kaffee Revival Farce brauche ich jedenfalls nicht aber ich denke da kann man sich auf Mr. Lynch verlassen.

Die Serie mit Staffel 2 und dem Film ist übrigens echt evil, da sind wirklich hammerharte Szenen drin die mir heute noch schwer im Magen liegen, vom Ende ganz zu schweigen. Das sich Leute wie Lynch im Network TV so austoben durften, das gab es weder vorher noch nachher jemals wieder. Die Serie ist in ihrer Einmaligkeit wirklich… einmalig.


< antworten >