Thema:
ich bleibe dabei: sehr guter Film flat
Autor: Micha1981
Datum:03.10.14 19:38
Antwort auf:Godzilla - New Trailer von DJ Wisdom

Gestern (nach dem Kinobesuch) zum zweiten mal gesehen und ich finde ihn immer noch sehr gut.
"Glaubwürdige" Handlung und Charaktere (soweit in solchen Filmen möglich), kein Superheld mit übernatürlichen Kräften, keine dämlichen Pseudo- coolen Sprüche, der Film ist eher "ernst" ...Die wenige Monster Action passt meiner Meinung nach gut und  die technische Seite ist hervorragend.
Klasse, dass der Film so erfolgreich war, ich freu mich schon auf den Nachfolger.

Deutlich besser als der Emmerich Godzilla (der als Monster Film ok war, aber nix mit Godzilla zu tun hatte) und neben dem allerersten Godzilla der wohl beste (hab alle zu Hause und da gab es ja wirklich sehr viel Trash).

8/10


< antworten >