Thema:
Re:Guter Film flat
Autor: Sidewinder
Datum:02.10.14 10:46
Antwort auf:Re:Guter Film von Rand al'Thor

>>>Schöner Film, auch wenn andere Science-Fiction Filme den Spagat zwischen Ernsthaftigkeit und Humor besser hinbekommen haben.
>>
>>welche denn? gerade in dieser Beziehung find ich GotG ziemlich perfekt!
>>
>>
>Also ich fand nur die erste Szene gut, aber später verliert man die emotionale Bindung an die Charaktere wieder und die Szene am Ende, wo er dann nach der Hand greift, ist einfach nur lächerlich.
>


Die Szene, wo der Quill die Gamora war sowohl emotional und auch audiovisuell ein absoluter Leckerbissen, ich hatte Pipi in den Augen.

Bis auf die letzte Szene, mit dem Hände reichen, welche ich auch ziemlich lächerlich fand, hat der Streifen imho diesen Spagat wirklich gut realisiert.


< antworten >