Thema:
Re:Guter Film flat
Autor: fresh p
Datum:01.10.14 23:18
Antwort auf:Guter Film von Rand al'Thor

>Schöner Film, auch wenn andere Science-Fiction Filme den Spagat zwischen Ernsthaftigkeit und Humor besser hinbekommen haben.

welche denn? gerade in dieser Beziehung find ich GotG ziemlich perfekt!


>Eigentlich hätte man sich die Szenen mit der Mutter auch sparen können. Dummerweise hatte ich die ganze Zeit über starke Bauchschmerzen (CED), aber da kann ja der Film nix für. :-(
>
>Die Idee mit dem Walkman war cool, bei Spotify und Youtube kann man sich den Soundtrack anhören:
>
>[http://open.spotify.com/user/hollywdrecrds/playlist/1xY6msLHX1W34EzB0UkkbU]
>[https://www.youtube.com/watch?v=rA4xYJujoqg]
>
>Stellenweise erinnert der Film an Star Wars IV, wobei ich natürlich nicht weiß wann der Comic erfunden wurde.


< antworten >