Thema:
Re:hat mir sehr gut gefallen! flat
Autor: Nightfall
Datum:01.10.14 11:01
Antwort auf:Re:hat mir sehr gut gefallen! von Wurzelgnom

>>die Geschichte rund um das Familienschicksal des Wissenschaftlers war doch ok. und Menschen verhalten sich nicht logisch, vor allem wenn riesige Viecher zu Besuch kommen!
>>passt.
>
>Dito.
>Verstehe eh nicht wieso in Filmen derartiger Perfektionismus bei menschlichen Handlungen verlangt wird.
>DAS ist unrealistisch.
>Man muss sich doch nur auf der Straße umsehen wie doof Leute sogar ohne Aufregung agieren :)


Das ärgert mich auch immer. Als würden die Leute selbst in jeder Alltags-Situation perfekt reagieren. Ich hasse dieses "Das ist doch total unlogisch, sowas würde ein Mensch nie machen!"-Argument.
Ich steh doch selbst auch oft genug da und denke mir "Was hab ich mir denn dabei gedacht?!"


< antworten >