Thema:
Re:Gotham in a nutshell flat
Autor: comicchaser
Datum:01.10.14 10:14
Antwort auf:Re:Gotham in a nutshell von drumcode

>Welche Holzhammer Methode? Eine Störung, oder sagen wir bestimmtes Verhaltensmuster muss sich früh manifestieren um einen derart gestörten Charakter zu bilden wie ihn der Riddler oder auch der Pinguin in der Batman Ära darstellen. Viel besser könnte die Serie die beiden gar nicht treffen.

Sie könnten den Begriff "Penguin" nicht noch flacher und ungeschickter ins Script einarbeiten, selbst wenn sie das wollten.
Der Knaller war aber Poison Ivy, die in ihrer zweiten Szene 'ne Pflanze gießt und jetzt nicht mehr Pamela Isley heißt, sondern direkt Ivy Pepper. Also Leude, das ist doch lächerlich.
Jada Pinkett Smith's Overacting ist allerdings fantastisch. Lay on the cheese, sister!


< antworten >