Thema:
Re:Godzilla - New Trailer flat
Autor: Nightfall
Datum:30.09.14 14:11
Antwort auf:Re:Godzilla - New Trailer von thestraightedge

>Deine Kritik ist weitestgehend... Nonsense?
>
>>The Giant Monsters appear out of nowhere after sneaking into the area silently.
>
>Godzilla halt. Hätte man, des Realismus wegen, Godzilla nie bis in eine Stadt kommen lassen sollen?
>
>>The fighting stops so monsters can roar.
>
>Godzilla halt. Solche Szenen gehören dazu.


Das ist doch sogar realistisch. In der Tierwelt brüllen sich ne Menge Viecher an um sich gegenseitig zu drohen.
>
>>Und klärt mich auf, welchen Sinn hatten die ersten 30 Minuten? Haben die irgendetwas vermittelt
>>oder zum Film beigetragen? Irgendetwas? Für deplatziertes, uninteressantes Familiendrama und
>>unsympathische Mitleidskinder ist Zeit
>
>War in Godzilla Filmen schon immer ein wichtiges Element.
>
>
>>2/10, whould never watch again.
>
>Im Ernst, das wirkt als hättest Du einfach einen falschen Film erwartet. Als würde jmd. Expendables anschauen und sich dann über unrealistische Explosionen und Ballerei beschweren sowie Macker-Sprüche. Das ist dem Film ggü imo total unfair.


< antworten >