Thema:
Re:Godzilla - New Trailer flat
Autor: Nonsensei
Datum:29.09.14 23:50
Antwort auf:Godzilla - New Trailer von DJ Wisdom

Der Film hat meine Intelligenz beleidigt. Was für eine Enttäuschung nach den Trailern. Aber
hatte man mit sowas nicht gerechnet?

Wo ich meine Lebenszeit doch so viel wertvoller mit Zocken, Raufasertapete anstarren und Atmen
hätte verbringen können. Der Trailer musste ja wieder ein Blender sein. Jede gute Szene ist
darin verbaut. Ich habe schon unterbewusst beim Schauen die Sünden mitgezählt und wurde fast
erschlagen von den vielen Logikfehlern, Amiklischees, dummen Charakteren und der Mauer an
Unkreativität. Man könnte auch ein Trinkspiel daraus machen.

Immer trinken, wenn:
Ken Wantanabe looks shocked.
The Giant Monsters appear out of nowhere after sneaking into the area silently.
Aaron Taylor Johnson survives something that should have killed him.
The fighting stops so monsters can roar. (e: honestly, while this happens a lot it's not too
bad. It's just that Godzilla roared like 4 times in 5 minutes)
More infantry is sent in, because that ought to do it!
The film briefly creates cheap characters you'll feel sad about (ie: dog on beach, children,
family) despite countless individuals dying without recognition.
Every wasted shot (ie: 5 seconds of bus doors as the bus drives off, ending shot of water)
The military's sophisticated tracking systems loses any of three monsters.

Und klärt mich auf, welchen Sinn hatten die ersten 30 Minuten? Haben die irgendetwas vermittelt
oder zum Film beigetragen? Irgendetwas? Für deplatziertes, uninteressantes Familiendrama und
unsympathische Mitleidskinder ist Zeit, aber die Monster mal länger als zwanzig Sekunden
Kämpfen zu lassen, nein, das geht nicht. Was von den Kämpfen gezeigt wurde war brachial
ansehlich, aber es war viel zu wenig. Einen wichtigen Charakter (Der Hauptcharakter, sein Sohn,
...) tatsächlich sterben zu lassen, so dass die Hinterbliebenen dann mit dieser Bürde leben
müssen, für sowas hat man in Hollywood nicht die Testicles. Ekelhaft, wie sich dieser Streifen
berühmten Superflops wie Volcano oder auch dem Godzilla-Vorgänger angebiedert hat.

2/10, whould never watch again.


< antworten >