Thema:
Re:Ich fand ihn ziemlich gut. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:29.09.14 12:24
Antwort auf:Ich fand ihn ziemlich gut. von jabbathehutt

>Da der Ansatz einfach ein anderer war- und es trotzdem schaffte, den atmosphärischen B-Movie-Charme der alten Originale zu packen- hat er mir gefallen.
>
>Blöde Schaukämpfe mit Hochhauskloppereien hatte ich in Transformers 3 schon über.
>Ne, hier passte das ganze sehr gut.
>Für mich nicht der erwartete Totalausfall.
>
>Einzig die MUTOs fand ich jetzt designtechnisch schwach. Aber schon immer.


Ich fand den auch gut, wobei das einer der Filme ist, der gerne ne halbe Stunde länger hätte sein dürfen/müssen, einfach um die Geschichte runder und stimmiger zu erzählen. Aber hat mir schon Spaß gemacht. Und für Sound-Freaks ist das eh ein Pflichtkauf. Wasne brachiale Abmischung. Die Szene mit dem abgrundtief schnatternden Muto unter der Zugbrücke ist ein sensationeller Kracher. Danach hab ich erst mal mein Regal aufräumen müssen :)


< antworten >