Thema:
Re:musste nach 5 minuten ausschalten flat
Autor: drumcode
Datum:24.09.14 10:50
Antwort auf:Re:musste nach 5 minuten ausschalten von Knight

>>nein, nicht weil die serie super grottig ist. sie ist gut produziert und gefilmt.
>>
>>aber ich konnte diese dümmlichen catgirl szenen nicht ertragen. ja liebe produzenten, ich habs kapiert: die kleine wird mal catwoman. das müsst ihr mir nicht innerhalb der ersten 3 minuten permanent mit der holzhammer methode einbleuen.
>>
>>anspielungen sind ja schön und gut, aber bitte nicht so. und laut diverser reviews scheint es ja so weiter zu gehen.
>
>ach je, dann stimmen die befuerchtungen welche im vorfeld in diese richtung geaeussert wurden also doch. demnach also eher auf teenies zugeschnitten als alte batman fans? laeuft gordon oben ohne durchs bild und hat ein bella-poster an der wand haengen? :/
>


Sowas lässt sich mit dem gucken von 5 Minuten einer Pilot Folge bestimmt beurteilen! ;)


< antworten >