Thema:
Terminator 2: 3D gibt's doch schon ;) flat
Autor: Planet Harrier
Datum:23.09.14 00:14
Antwort auf:Terminator 2 von Knight

und zwar in den Universal Studios und trotz seines Alters nach wie vor mit dem beeindruckendsten In-Your-Face-3D-Effekt ever. 60 Mio. Dollar Produktionskosten plus schön breite Leinwand, Einsatz von Schauspielern, Motorrädern, Pyrotechnik etc., lohnt sich :)

T2 3-D: Battle Across Time
[http://de.wikipedia.org/wiki/T2_3-D:_Battle_Across_Time]

"Dieser Kurzfilm wurde im IMAX-3D-Verfahren gedreht. Eine Besonderheit ist, dass durch die Verwendung von drei Kameras und dementsprechend drei Projektoren, ähnlich dem Cinerama-System, ein überbreites Bild erzeugt wird."

Ich habe mich im Fan-Shop danach erstmal mit Krügen, Shirts und anderem Merchandise eingedeckt ^^

Zwei Original-Hunter-Killer-Modelle waren mir für je 400 Dollar dann aber doch zu teuer ;P


< antworten >