Thema:
Re:Staffel 2 ist u.a. mit... flat
Autor: tikiman
Datum:22.09.14 22:20
Antwort auf:Re:Staffel 2 ist u.a. mit... von laubkerl

>>Ernstgemeinte Frage: Hätte man Harrelson eine solche darstellerische Leistung im Vorfeld "zugetraut"?
>
>Also ich schon. Seit dem Film von Oliver Stone und natürlich Larry Flint, konnte man sehen das Woody was auf dem Kasten hat und das war bereits Mitte der 90er.


Und seitdem? Viel kam da nicht mehr, zumindest nicht als Hauptdarsteller. Die letzten Jahre ist Harrelson hauptsächlich als durchaus hochkarätiger Nebendarsteller bekannt, aber nicht als jemand der Filme im Alleingang trägt. Keine Ahnung, vielleicht lässt man ihn nicht, vielleicht will er es auch gar nicht.

McConaughey wäre noch bis vor vielleicht 2 Jahren von Vielen jegliches schauspielerische Talent abgesprochen worden. Das der plötzlich so einen Höhenflug hinlegt hätte kaum jemand erwartet, selbst bis kurz vor True Detective noch nicht.

Farrell war mal auf dem besten Weg ein richtig Grosser zu werden, so Brad Pitt oder Tom Cruise Liga. Keine Ahnung, was da wann genau falsch gelaufen ist. Ist vielleicht über seinen eigenen Hochmut gestolpert und hat ein paar falsche Entscheidungen zu viel getroffen. Jedenfalls hab ich weder von Harrelson noch von McConaughey bislang einen Film gesehen, der mir persönlich so gut gefallen hat wie In Bruges oder 7 Psychopaths. Hat auch durchaus meine Wahrnemung von Farrell sehr verändert und ich denke dass der enormes Potential für True Detective hat und alles andere als eine B-Auswahl ist.

Oder anders gesagt: auch Harrelson und McConaughey waren vor True Detective eigentlich nur eine B-Auswahl.


< antworten >