Thema:
Re:Staffel 2 ist u.a. mit... flat
Autor: Fieldy
Datum:22.09.14 17:58
Antwort auf:Re:Staffel 2 ist u.a. mit... von laubkerl

>>Colin Farrell.
>>
>>[http://www.darkhorizons.com/news/33994/colin-farrell-confirms-he-s-in-true-detective]
>
>Das ist natürlich ganz geil, denn er ist nach wie vor ein sehr guter Schauspieler, auch wenn er gelegentlich in Müll mitspielt um Kohle zu machen. Aber gegen die Kombo Harrelson/McConaughey kann man das wohl trotzdem eher als B Auswahl bezeichnen. Es ist mir letztens erst bewusst geworden, das man über den Cast von Season 1 noch in 20 Jahren sprechen wird. Das war schon ein Husarenstück ohnegleichen.


Ernstgemeinte Frage: Hätte man Harrelson eine solche darstellerische Leistung im Vorfeld "zugetraut"? Hab jetzt eher die lustigen Filme mit ihm im Kopf gehabt und war dann natürlich positiv überrascht als ich ihn dann in der Rolle gesehen hab. Es wird natürlich für den Cast der 2. Staffel schwer, aber ich würde vorher nicht von sowas wie "B. Auswahl" sprechen.


< antworten >