Thema:
Re:Staffel 2 ist u.a. mit... flat
Autor: BOzard
Datum:22.09.14 16:09
Antwort auf:Re:Staffel 2 ist u.a. mit... von laubkerl

>>Colin Farrell.
>>
>>[http://www.darkhorizons.com/news/33994/colin-farrell-confirms-he-s-in-true-detective]
>
>Das ist natürlich ganz geil, denn er ist nach wie vor ein sehr guter Schauspieler, auch wenn er gelegentlich in Müll mitspielt um Kohle zu machen. Aber gegen die Kombo Harrelson/McConaughey kann man das wohl trotzdem eher als B Auswahl bezeichnen. Es ist mir letztens erst bewusst geworden, das man über den Cast von Season 1 noch in 20 Jahren sprechen wird. Das war schon ein Husarenstück ohnegleichen.


Sehe ich ähnlich. Nichts gegen C. Farrell. Und egal wer noch mit am Start sein wird, Harrelson/McConaughey haben die Latte aber mal so richtig hochgelegt.

Ich freu mich so auf Staffel 2 \°/


< antworten >