Thema:
Stone Cold (1991) - Immer noch FUCKING AWESOME! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.09.14 15:09
Antwort auf:80er-Jahre-Filme von Nightmaro

Eben wieder gesehen. Motorräder, Knarren, Titten und Explosionen satt. Sowas machen sie heute einfach nicht mehr. Und Lance Henriksen als fieser Rocker-Boss - was will man mehr?
ANSCHAUBEFEHL!
[https://www.youtube.com/watch?v=Tm0x_npAMLs&list=PL2665CE3B4BC6AF48]

Lasst Euch vom Jahrgang nicht täuschen, der Film ist 80s durch und durch, praktisch ein letztes großes Aufbäumen der Epoche, bevor monströse Vokuhilas aus der Mode gekommen sind. Mehr "By the numbers" kann ein Film eigentlich nicht sein, aber das was an Action, Geballer, Verfolgungsjagden und Stunts abgeliefert wird, war für die damalige Zeit erstklassig und besteht auch heute noch. Keinerlei CG-Kram, alles handgemacht! In meinen Augen mittlerweile zu einem echten Klassiker gereift, der Film macht einfach Spaß und ist keine Sekunde langweilig. Brian Bosworth macht zumindest auch keine schlechtere Figur als Schwarzenegger & Co, merkwürdig, daß ihm keine größere Filmkarriere beschieden war.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname