Thema:
Re:Toller Film! flat
Autor: Suttree
Datum:16.09.14 13:40
Antwort auf:Re:Toller Film! von Nightfall

>>
>>Wie sie die 80er Jahre Mucke eingebunden haben war auch toll oder spielt das Mixtape in den Comics auch eine Rolle?
>
>Das hat nur sentimentalen Wert für Peter weil er ja von der Erde ist und das halt ein Erinnerungsstück ist. In den comics gibt es da verschiedene Dinge.
>>
>>Trotz ganz guter Englischkenntnisse konnte ich einige Dialoge kaum verstehen. In erster Linie die ganzen Bösewichte, Yonda und Ronan der alte Accuser im besonderen. Wieso heißt der eigentlich so? Ist er ständig Leute am beschuldigen? lol
>
>Die Ankläger bei den Kree (Der Rasse zu der Ronan gehört) kann man am Besten mit den Judges aus Judge Dredd vergleichen. Die sind eine Art Polizei und Gericht in einer Person.
>>


Ah ok, dann paßt der Name ja.

>>Die sensibleren Momente von Drax fand ich auch ganz gut gespielt, Bautista scheint mehr drauf zu haben als nur den Muskelberg zu geben. Und Rocket ist ja auch der Knaller! Wieso weiß er aber das er eine kurze Lebenserwartung hat obwohl er nicht weiß, dass er ein Waschbär ist? ^^
>
>Rocket sieht zwar aus wie ein Waschbär, ist aber keiner. Der gehört zu ner Rasse die hat *zufälligerweise* genau so aussieht wie Waschbären. ;)


Haha, ok. I rest my case.

Danke für die Aufklärung. :)

Eine Sache habe ich auch nicht kapiert.  


< antworten >