Thema:
Re:Farscape [Serie] flat
Autor: JPS
Datum:16.09.14 10:13
Antwort auf:Re:Farscape [Serie] von G'Kyl

>>Für alle 5 Staffeln (also inkl. Peacekeeper Wars) zusammen habe ich 105 Euro bezahlt. Ist nicht supergünstig, aber für eine erst kürzlich erschienene Serie IMO fair.
>
>Wie heißt die Ausgabe eigentlich, die du gekauft hast? Und ist da dieser neue, knapp halbstündige Doku-Rückblick mit den Farscape-Leuten drauf?


Einfach die 5 Staffeln, die man bei Amazon.de findet, wenn man nach Farscape sucht und nach Bluray filtert. Aber halt im Angebot für 22 Euro für Staffel 1-4 und 17 Euro für "Staffel 5". Staffel 4 ist dabei Englisch mit Untertiteln, da es nie eine deutsche Synchro gab. Ist mir aber egal, da ich sowieso alle Staffeln auf Englisch schaue.

Auf Staffel 5 steht "56 Minuten Bonus Material" "Making-of / Interviews / Deleted Scenes". Auch auf der bisher gesehenen Staffel 1 war auf der letzten Disk einiges an Bonusmaterial, was ich aber nicht genauer angesehen habe, da ich mit der Handlung weiterkommen wollte.

>Peacekeaper Wars ist keine Staffel übrigens, das ist wirklich nur ein Fernsehfilm.

Ja, weiß ich. Wird aber als Staffel 5 verkauft.


< antworten >