Thema:
Re:ohje... krass flat
Autor: Suttree
Datum:15.09.14 23:47
Antwort auf:ohje... krass von wynk

>Ich habe 27 von den 30 Filmen gesehen (und mag einige davon sogar sehr gerne und habe die dementsprechend schon mehrmals gesehen) und trotzdem konnte ich nur das erste Bild erraten weil ich den Film erst vor ein paar Monaten geschaut habe.
>
>Das zeigt mir nur auf, wie wenig mir bildlich davon im Gedaechtnis bleibt. Ich glaube, bei Filmen ist Bilder Raten nichts fuer mich :(


Ui, eins aus 27 ist recht überschaubar. ;) Das du fast alle gesehen hast spricht aber für deinen Geschmack. hehe

Interessante Frage warum manche Leute für sowas ein Händchen haben und andere nicht. Dein Gedächtnis hat vielleicht eine Art "Reinigungstool" was die unnützen Informationen aus dem Arbeitsspeicher löscht bevor sie auf der Festplatte landen und da alles zumüllen. ^^


< antworten >