Thema:
Re:Farscape [Serie] flat
Autor: Gramatik
Datum:15.09.14 19:05
Antwort auf:Re:Farscape [Serie] von JPS

>>Ab Episode 19 geht es aufwärts.
>
>Ich bin jetzt am Ende von Staffel 1, der Mehrteiler ab Episode 19 war tatsächlich ein Highlight, aber ich fand dass es auch schon vorher aufwärts ging.
>
>Wenn es bei dieser Qualität bleibt, werde ich die paar Staffeln sicher in einem Monat durch haben.
>

Ich mochte die Serie habe aber (soweit ich mich erinnere) irgendwann aufgehört die zu sehen weil meine Ausbildung dazwischen kam und ich zu faul war das auf VHS auzunehemen. Also weiß ich selbst garnicht wie das alles ausging.

>Die Bildqualität der Bluray ist für eine so alte Serie übrigens sehr gut - der Kauf lohnt sich für Fans der Serie in jedem Fall.

Wie teuer war die denn?


< antworten >