Thema:
Re:Ab 12 heißt nicht das Kleinere nicht dürfen flat
Autor: Nightfall
Datum:12.09.14 11:43
Antwort auf:Re:Ab 12 heißt nicht das Kleinere nicht dürfen von Slapshot

>>Sondern das der Film in Begleitung der Eltern gesehen werden darf.
>>Pauschalaussagen ob man das machen sollte führen zu gar nichts.
>>Das hängt ganz individuell vom Kind ab, wie es etwas verarbeiten kann, ob es Angst bekommt o.ä.
>
>Schon klar. Es gibt aber halt verschiedene Gründe, warum ein Film ab 12 ist und nicht jeder Grund trifft individuell auf das eigene Kind zu.
>
>Um das zu beurteilen, müsste man den Film selber sehen, aber ist halt doof, erstmal allein ins Kino zu gehen, um danach nochmal mit dem Sohn zu gehen. Kost ja auch Geld, ne?
>
>Deswegen hier die Frage. Die Antworten sind jetzt wiederum leider nicht eindeutig genug, um für mich daraus eine Entscheidung abzuleiten. Also bleibt's wohl, entgegen meiner Aussage weiter unten, vorerst doch eher bei einem "nein". Und ich wart, bis der Film entweder mal billig als Blu-ray hergeht, oder auf Sky läuft. Dann kann ich mir selber ein Bild machen. :/


Oder du holst dir einen Babysitter. Der Film hat es verdient im Kino geschaut zu werden und nicht erst bei Sky.


< antworten >