Thema:
Beste Comic-Verfilmung seit ev0r? Avengers? Watchmen? flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.09.14 09:11
Antwort auf:[Film] Guardians of the Galaxy von Nightfall

Gestern zum Hochzeitstag geschaut und wirklich hellauf begeistert. Da passt wirklich alles. Pacing (wobei 20 Minuten mehr verteilt auf den Anfang und die Mitte gut getan hätten, so sehr ich mich freu, dass der Trend zur Überlänge hier mal durchbrochen wurde), Charaktere, Story, Eye Candy, Soundtrack und v.a. der vorzügliche Humor machen den Film zu einem Erlebnis. 3D fand ich gut. Die Truppe ist absolut grandios und imo eine ganze Ecke sympathischer als die auch schon tollen Avengers, weils überzeichnete, aber dennoch authentische Antihelden sind. Der 80er Soundtrack ist auch toll.

Was Marvel da geschaffen ist imo umwerfend. Alle Avengers und v.a. der Assemble sind mindestens gut, oft sogar überragend, und mit den Guardians kommt nun die nächste Truppe ins Boot, der man gern auch noch Spin Offs gönnen darf.

Auch hui: Wir haben den Film hier geschaut
[http://filmpalast-luedenscheid.de/index.php?show=week&targetkino=staticseite&US=2615]
und das war ziemlich fett. Die Sitze haben Subwoofer eingebaut, und man hängt einfach saugemütlich ab, auch wenn der Partner ein bisschen weit weg ist und man nicht fummeln kann.


< antworten >