Thema:
Farscape [Serie] flat
Autor: JPS
Datum:05.09.14 11:19

Auf Grund der Bluray-Veröffentlichung wage ich mich jetzt das erste Mal an diese Serie heran, die unter SciFi-Fans einen gar nicht mal so schlechten Ruf hat.

Bisher habe ich 6-7 Folgen gesehen und würde die Handlung auf frühes TNG-Niveau einstufen.

Störend finde ich das komische puppenartige Crewmitglied - das war glaube ich auch der Grund, warum ich die Serie damals nicht geschaut habe. Das hat früher sehr lächerlich auf mich gewirkt und auch jetzt finde ich es nicht gerade bereichernd - zumal der Charakter zumindest in den ersten Folgen eher Witz-Charakter (Fressen, Furzen und Feuer pinkeln) hat.

Gibt es unter Euch Farscape-Fans? Was erwartet mich in den kommenden Folgen und Staffeln? Geht es storytechnisch noch aufwärts oder bleibt es in etwa auf dem aktuellen Level?


< antworten >