Thema:
Re:Ja, sehr rar, erst wieder in Bochum! flat
Autor: Cerberus
Datum:04.09.14 16:32
Antwort auf:Re:Ja, sehr rar, erst wieder in Bochum! von thestraightedge

>>>>[http://www.kino-bochum.de/index.php?knr=300&show=week&target=detail&idf=25453]
>>>>
>>>>Kannste Flint und mich auf dem Weg noch einpacken, ist halt nur etwas spät.
>>>
>>>Strecke und Spielzeit schrecken mich ab. Dortmunds Cinestar war auch mal besser aufgestellt, was OVs angeht... Hagen kackt total ab, das Sauerland erst Recht. Grmpf.
>>
>>In das Dortmunder Cinestar gehe ich trotz 200m Fußweg nicht mehr rein.
>>Das die bei OVs mal besser aufgestellt waren, liegt aber auch schon viele, viele Jahre zurück, oder?
>
>Gefühlt war es 2012/Mitte 2013 auch noch besser als aktuell.
>


Da hatte das Cinestar Dortmund noch OVs???
Für OVs mußte man schon seit gefühlt einem Jahrzehnt hin zum UCI Bochum und selbst da war die Auswahl spärlich. Biste sicher, dass du dich da nicht gewaltig vertust?

>Warum gehst Du gar nicht mehr hin?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht und die Projektoren waren bei mehreren Filmen schlecht eingestellt (letztes Mal bei Enders Game). So schlecht, dass man keine Schrift lesen konnte, weil da sich anscheinend zwei Bilder überlappten, aber halt alles andere als sauber übereinanderlagen.
Meine Beschwerde dahingehend wurde auch sehr unhöflich abgebügelt.
Außerdem gibt es da regelmäßig Arbeitskämpfe. Die Arbeitsbedingungen mögen bei anderen Kinos auch mies sein, aber anscheinend nicht so mies, dass es sich in regelmäßigen Streiks äußert.


< antworten >