Thema:
Re:[Kino] Amazing Spiderman 2 flat
Autor: fresh p
Datum:04.09.14 07:34
Antwort auf:Re:[Kino] Amazing Spiderman 2 von Nightfall

>>>Der Honest-Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=6cWS-E1utN4#t=15]
>>>
>>>Und Everything wrong with ASM2: [https://www.youtube.com/watch?v=6cWS-E1utN4#t=15]
>>>
>>>Und noch die Boxoffice Zahlen der Reihe: [http://boxofficemojo.com/franchises/chart/?id=spiderman.htm]
>>>
>>>Wenn Sony ihrem Trend weiterhin folge leistet, dann dürfte ASM3 gestorben sein und der nächste Reboot steht vor der Türe. Das gute dabei wäre, dass dann schon der erste Film richtig Scheisse sein würde und die Franchise in Sonys Händen gar keinen wert mehr hätte.
>>>Na los Disney, nach diesem Jahr dürfte ein Rückkauf doch wohl kein Problem mehr darstellen!
>>
>>Ich war und bin immer noch schockiert, wie unfassbar dumm und scheisse der Film war. Nur Spidys Humor war gut getroffen.
>
>Dachte ich mir nach dem Kino noch "Der war nett" denke ich Heute auch "Der war scheiße".
>Je mehr man drüber nachdenkt um so mehr erreicht er das Niveau von Spider-Man 3.
>Es wäre echt das Beste wenn die Rechte an Marvel zurückfallen.


ich find beide ASM-Filme zwar gut, bin aber auch der Meinung, dass Marvel endlich die Rechte zurückerlangt und Spidey in das große Marvel-Kino-Universum einbindet. vor allem will Spidey und Hulk in einem gemeinsamen Film sehen!


< antworten >