Thema:
Re:nach 3 Folgen (Spoiler) flat
Autor: Knight
Datum:02.09.14 21:58
Antwort auf:Re:nach 3 Folgen (Spoiler) von Lizardking

>>Optisch und was Ausstattung anbelangt bin ich doch sehr angetan. Was aber die Handlung und Figuren anbelangt ist Vikings schon arg grenzwertig. Für wen zum Teufel soll ich unter all den Arschgeigen bitteschön mitfiebern? Dem dämlichen Haudrauf mit den schönen blauen Augen und seiner gestörten Alten? Seiner Crew aus mönchsmordenden Geisteskranken? Oder dem psychisch arg angeknacksten Schiffsbauer? Dem gierigen Drecksack von Earl? Am ehesten wohl noch mit dem Sklavenprediger mit der depperten Frisur.
>
>Ragnar natürlich.


Das wäre dann der dämliche Haudrauf mit den schönen blauen Augen. Ich kann den nicht ausstehen. Ein gieriges, amoralisches Arschloch der wehrlose Männer abschlachtet ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Nein danke ^^
Aus ähnlichen Gründen hab ich auch Sons of Anarchy auch gleich wieder abgebrochen. Sowas sagt mir gar nicht zu.


< antworten >