Thema:
am Wochenende 2x gesehen flat
Autor: Knight
Datum:02.09.14 16:30
Antwort auf:[Film] Guardians of the Galaxy von Nightfall

Und er hat mir sehr gut gefallen aber nicht ganz so gut wie erhofft. Liegt aber mit ziemlicher Sicherheit an der deutschen Synchro - die hat sich etwas lieb- und leblos angehört. Die Darsteller waren allesamt super in ihren Rollen und die Chemie war perfekt. Rocket ist dabei mein absoluter Liebling!

Schade das Marvel es nicht gebacken kriegt erinnerungswürdige Antagonisten auf die Leinwand zu zaubern - abgesehen von Loki natürlich. Ich stelle mir die Frage wie schwer das denn bitte sein kann? Nolan hats bei seinen Batmännern 3 mal hintereinander geschafft! Dabei hat Pace sichtlich versucht alles aus dem Drehbuch herauszuholen und grad uncharismatischer Typ ist er auch nicht.

4/5 und meine Vorfreude auf Avengers 2 ist nochmals gestiegen :)

Oh und quak, quak!


< antworten >