Thema:
Re: Netter Kinderfilm flat
Autor: jokerone
Datum:02.09.14 16:18
Antwort auf:Re: Netter Kinderfilm von magus

>Ist das Kind in dir schon tot oder warum fandest du den Film so scheiße?

Vielleicht habe ich ja zu hohe Ansprüche an Filme, aber gerade Comicverfilmungen sind mir oft zu einfach gestrickt. Ich hab es ja schon geschrieben es sind 80% nur Action aufgelockert mit Sprüchen und einer hauchdünnen Story. Das reicht einfach nicht um mich wirklich zu fesseln.

>
>Der Film ist definitiv eine der besten Comic Verfilmungen die ich je gesehen habe, ihm jetzt aber vorzuhalten das er ein Kinderfilm ist kann ich beim besten willen nicht verstehen.
>
>Hab lange schon nicht mehr in einem ausverkauften Kino gesessen und da waren vielleicht 4 Kinder im ganzen Saal.
>
>Zum Schluss hat das ganze Kino applaudiert und das ist mehr als gerecht bei so einem Kinoerlebnis. Da passte einfach alles!


Für mich leider nicht, aber wie schon gesagt freue ich mich trotzdem über den Erfolg des Films.

Joker


< antworten >