Thema:
Zweite Staffel begonnen flat
Autor: token
Datum:01.09.14 15:49
Antwort auf:Utopia von drumcode

Wird ja immer cooler, wobei sie sich das 8mm-Stilmittel über die komplette Folge echt hätten schenken können, hat furchtbar genervt.
Utopia ist wirklich ein Funride vom feinsten, mischt in etwa den modernen Hipsterhumor von Ritchie mit Signalfarben, Gewalt, Verschwörungen und Titten.
Die Story ist dabei wenn auch manchmal etwas überzogen und platt gar nicht dumm. Es herrscht durchaus eine gesunde Spannung und diese wird mit erzählerischen Pointen garniert.
Im Grunde könnte man es als comicesque bezeichnen, und genau das will es wohl auch sein.
Schickt sich aufgrund des immensen Unterhaltungswertes an zu meiner aktuellen Lieblingsshow zu werden.
Ich würde es, auch wenn der Vergleich inhaltlich nicht passt, in Sachen Mischung aus Entertainment und Tempo mit der ersten Staffel von Prison Break gleichsetzen.
Nochmal Danke für die Nennung, bin erstaunt wieso dieses Spaßkaliber hier so wenig Wellen schlägt.


< antworten >