Thema:
Re:Space Pirate Captain Harlock flat
Autor: Quix
Datum:01.09.14 00:51
Antwort auf:Re:Space Pirate Captain Harlock von Purple Motion

>>>Die ganzen Animationsfilme von Disney / Pixar und Konsorten mal ausgenommen :-) Zumal die ja meist immer im Comic Look daher kommen. Sowas wie Harlock sieht eher nach Spiele Renderintros aus. Die Resident Evil Renderfilme sind im Übrigen auch sehr gut geworden.
>>
>>Ich kenn da nur den ersten - glaub ich. Den der zu Beginn am Flughafen spielt.
>
>Genau! Der war so so la la. Aber RE: Damnation ist schon ziemlich gut:
>[https://www.youtube.com/watch?v=zZig8G3-Hro]
>
>Filmkritik: [https://www.youtube.com/watch?v=qYfgrwqSIQI]


Aber sicher nicht!

Der Erste (am Flughafen) war Inhaltlich ja noch ganz Ok, aber Damnation hab ich küzlich erst gesehen und der was Technisch gesehen sicher auch in Ordnung... aber Inhaltlich ganz Furchtbar!
Nach dem Ansehen gleich in den Müll geworfen, wieder mal ein Beweis dafür das Capcom die eigenen Spiele/Marken eigentlich scheißegal sind.


< antworten >