Thema:
Heute in der Spätvorstellung gesehen flat
Autor: kellaabaa
Datum:31.08.14 03:34
Antwort auf:[Film] Guardians of the Galaxy von Nightfall

Mir ist es ja beinah ein wenig peinlich nach meinem Äusserungen bzgl. einem zu großen Anteil an Superheldenkino im Blockbusterbereich zugeben zu müssen, bestens unterhalten worden zu sein. Nach dem Winter Soldier schon der zweite Marvel Streifen, der mich dieses Jahr ziemlich geflashed hat! Allein die Tatsache, dass sich der Film in keiner Phase zu ernst genommen hat, hat mich sehr positiv gestimmt. Der Humor ist hier wirklich passend und wirkt nicht aufgesezt, der gesamte Cast ist sehr sympathisch und wirklich sehr spielfreudig unterwegs. Wir haben laut und viel gelacht. Dass der optische Bombast das Geschehen optimal untermalt hat, tut dem Gesamterlebnis sicherllich keinen Abbruch, 3D war gut aber etwas anstrengend, werde mir denitiv die Blu Ray kaufen um das Ganze in 2D noch mal etwas entspannter genießen zu können. Marvel ist nach ein paar weniger starken Filmen wirklich sehr gut unterwegs dieses Jahr, die Guardians sind eine sehr erfrischende Bereicherung für das Genre, davon bitte gerne mehr.

Edith: Ach ja, ich freue mich auch besonders darauf, den Film in der OV zu shen, in der deutschen Synchro, die jetzt nicht grottenschlecht war, sind ein paar Jokes nicht so optimal rübergekommen (Ich sach nur: "Modern Talking"...).


< antworten >