Thema:
Re:Netter Kinderfilm flat
Autor: BrockLanders
Datum:30.08.14 09:44
Antwort auf:Re:Netter Kinderfilm von jokerone

>>>Natürlich fehlt die unvermeidliche (angedeutete) Love Story auch nicht und
>>>generell trieft ziemlich viel Disney aus dem Film.
>>>Groot ist der typische "den machen wir für die Kinder so ganz lieb und süß und so"-Character und Rocket der Action Char mit den extra-coolen Sprüchen. Ich sehe den Actionfiguren- und Merchandise-Overkill schon kommen...seufz.
>>
>>Sorry, aber das ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen - vielleicht mal die Vorlage/Comics anschauen, bevor man solche Schoten raushaut.
>>
>
>So klaere er uns auf, der weise vom berg. Ich bitte untertaenichst um verzeihung fuer meine meinung und verneige mich in ehrfurcht vor der grenzenlosen weisheit deiner worte.
>
>Joker


[http://www.reactiongifs.com/r/exc.gif]


< antworten >