Thema:
Re:Netter Kinderfilm flat
Autor: jokerone
Datum:29.08.14 20:45
Antwort auf:Re:Netter Kinderfilm von Lord Chaos

>>Natürlich fehlt die unvermeidliche (angedeutete) Love Story auch nicht und
>>generell trieft ziemlich viel Disney aus dem Film.
>>Groot ist der typische "den machen wir für die Kinder so ganz lieb und süß und so"-Character und Rocket der Action Char mit den extra-coolen Sprüchen. Ich sehe den Actionfiguren- und Merchandise-Overkill schon kommen...seufz.
>
>Sorry, aber das ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen - vielleicht mal die Vorlage/Comics anschauen, bevor man solche Schoten raushaut.
>


So klaere er uns auf, der weise vom berg. Ich bitte untertaenichst um verzeihung fuer meine meinung und verneige mich in ehrfurcht vor der grenzenlosen weisheit deiner worte.

Joker


< antworten >