Thema:
Re:Space Pirate Captain Harlock flat
Autor: pacmanamcap
Datum:28.08.14 15:38
Antwort auf:Space Pirate Captain Harlock von Purple Motion

Ich habe Matsumoto Leijis Universum noch nie wirklich verstanden, obwohl ich schon ein paar Stunden darin (und in seinem Museum in Kure) verbracht habe.

Im Film ist Harlock unsterblich, die animationen sind teilweise wirklich toll, andere sehen sehr unnatürlich aus.
Das Design ist insgesamt sehr toll gelungen, die Matsumoto-typischen "deformierten" Figuren wurden schön angepasst.

Aber insgesamt haben es die Japaner, ich sage es nur sehr ungern, wirklich nicht drauf eine Geschichte zu erzählen.
Ich war froh als der Film durch war, ich schaue ihn aber wahrscheinich noch mal.

Ich gebe dem Film 6/10 Stück Dunkle Materie und einen Schwups Rheingold.


< antworten >