Thema:
Re:Warum hat das eigentlich so lange gedauert? flat
Autor: Pezking
Datum:28.08.14 09:19
Antwort auf:Re:Warum hat das eigentlich so lange gedauert? von Lord Chaos

>>Die letzten MCU-Filme liefen doch allesamt in Deutschland sogar vor dem US-Release an?
>>
>>Schiss vor den deutschen Sommerferien?
>
>WM?


Das WM-Finale fand am 13. Juli statt, GOTG startete am 1. August in den USA.

Aber es ist IMO gut möglich, dass "Transformers: Age of Extinction" wegen der WM erst am 17. Juli in Deutschland anlief.

Was ich auch nicht verstehe: Warum läuft "Teenage Mutant Ninja Turtles" erst im Oktober in Deutschland an? In den USA ist der auch schon seit drei Wochen draußen!

Und noch schlimmer: "Big Hero 6"! 7. November in den USA, 22. Januar in Deutschland! Warum zur Hölle will Disney dieses Jahr hier zur Weihnachtszeit keinen Film in die Kinos bringen?

Komischer Trend.


< antworten >