Thema:
Re:lief heute in der Sneak :P flat
Autor: Mitschel
Datum:26.08.14 09:04
Antwort auf:lief heute in der Sneak :P von sonneobenrechts

Bei uns lief der Auch :D

Ich freu mich schon seit der Ankündigung auf den Film.(Der Trailer hat auch dafür gesorgt, dass ich angefangen habe Marvel Comics zu lesen.)

Und als "Erde 1988" eingeblendet wurde und ein bißchen dreck davon runter rieselte, habe ich erstmal vor Freude geschrien. Darauf hin wurde ich verwirrt und verständnislos angesehen. Im Intro wurde dann den anderen bewußt, was sie dort sehen und die letzten haben es dann beim Marvel Logo erkannt...

Und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Die dort gezeigte Welt ist super. Die Figuren sind herrlich überzeichnet. Klar gewinnt die Geschichte selbst keinen Blumentopf.
Aber Irgendwas passiert immer und selbst die ruhigen stellen werden durch witzige Kommentare von Rocket nie langweilig. Überhaupt gibt es sehr viel gut funktionierenden Slapstik. Zumindest fand ich das Timing sehr gut.

Wenn man also Action Komödien, science fiction oder Comic Filme an sich mag sollte man sich Guardians im Kino gönnen.

Ich bin sogar so begeistert, dass ich wohl Sonntag noch mal in die OV-Version gehe.
Und das obwohl die 3D ist...


< antworten >