Thema:
Pride (Film) flat
Autor: Mitschel
Datum:22.08.14 09:35

Gestern in der OV-Sneak gesehen.

Eine Hand voll Leseben und Schwule aus London wollen 1984 Minenarbeitern bei ihrem Streik Unterstützen. Das ganze ist wohl mehr oder weniger so passiert wie der Film das zeigt.

Es gibt eine Hand voll Gesichter die man aus diversen BBC Serien kennt (Moriati aus Sherlock oder der Psych kerl aus Misfits) und Billy Nighy zu sehen.

Der film ist schön locker leicht. Ich gebe aber erlich zu das ich nicht alles immer 100%tig verstanden habe.

Aber das ich überfordert bin ist ja nicht Fehler des Film ;)

Ein sehr schöner Film für einen Sonntagnachmittag :)

Und wenn der auf DVD raus ist kann man ein schicken Mararton machen mit "Parada" zusammen. Der Film ist zwar nicht ganz so gut, aber den Krasch schwule vs Proll fand ich schön böse :)


< antworten >