Thema:
Fand den ziemlich schwach flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.08.14 15:27
Antwort auf:Robocop 2014 [Kino] von Knight

Diese Überwachungs- und KI-Kritik war in Ordnung, aber der Film an sich war irgendwie lahm und teilweise unfreiwillig komisch, als der Robocop um Hormone beraubt stoisch und kühl durch die Gegend stapft und dabei seine Kollegen und seine Familie ignoriert. Also nein. Auch die Story lahmt, es ging nur um ein bisschen Rache, ein bisschen Intrigen, aber alles total vorhersehbar. Fürs Popcorn-Appeal reicht der Rest dann auch nicht aus, es gibt einen netten Showdown, und das wars.

Schlechter Relaunch, das Original ist imo wirklich ein Klassiker aus einer tollen Epoche, dem der neue Film in keiner Disziplin das Wasser reichen kann. Nicht einmal die sfx waren nennenswert, da sieht ja GI Joe besser aus.

4/10 Lungenflügel-Containern


< antworten >