Thema:
Re:Wow...krasse Folge! :-O flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.08.14 12:16
Antwort auf:Wow...krasse Folge! :-O von PooBear

>Shit hits the fan...langsam driftet Lindelof wieder in seine Lost-Mysterien ab. Großartig!
>
>Felix, schreib mal was! :)


Wenigstens haben die Macher

Ich finde The Leftovers immer noch sehr gut, aber in den letzten zwei Folgen der ersten Staffel müssen die Schreibelinge zumindest ein bisschen mehr Aufklärung liefern. Die Serie bietet zu wenig Mystery um das Rätseln der Zuschauer zu forcieren, der doch eher geerdete Grundton von den Leftovers ist dafür einfach zu dominant.

Da ich gerade die letzte Staffel von Breaking Bad sehe, Lost liebe, Game of Thrones und die Sopranos sehr gerne mag und alles recht präsent im Schädel habe, merke ich schon, dass The Leftovers noch nicht mithalten kann, sowohl was Innovation, Storytelling und Production Value betrifft.

Trotzdem: Top, ich bleibe definitiv dran!


< antworten >