Thema:
Re:Besser später als nie - Sopranos flat
Autor: Adema
Datum:05.08.14 20:46
Antwort auf:Re:Besser später als nie - Sopranos von Steppenwolf

>>Leider war der Gute nicht synchronisierbar, man hat immer seine unverwechselbare Stimme im Ohr, wenn man mal nicht die Möglichkeit hat, seine Schauspielerei im O-Ton zu verfolgen.
>
>Ganze 3 Antworten lang hat der Synchro Bash gebraucht, Respekt. ;)


Ich guck gern Synchros, deshalb ja auch "Leider".

>Die Synchro war sehr gut, ich habe nichts vermisst. Wenn ich mir jetzt den O-Ton anhöre, finde ich die deutschen Stimmen viel passender. Und jetzt? Böse böse Synchro!

Wenn man mit der Synchro anfängt, isses ja meist so, dass einem nix fehlt. Bruce Willis hab ich Jahrzehnte lang nur synchronisiert geguckt, da war mir dann seine Originalstimme auch erst fremd. Also alles tutti, Steppi! ;)

Wobei, Friends – bis vor Kurzem kannte ich nur die dt. Fassung und fand Joey und Phoebe eher nervig. Seit ich den O-Ton gucke, sind die beiden meine Lieblinge der Serie.


< antworten >